MENU
Back
Next
 
 
In diesem Jahr fand die Einschulung am 31. Juli bei strahlendem Sonnenschein statt.
Zum zweiten Mal wurden die Schulstarter draußen eingeschult. Dadurch hatten alle Familien, Verwandten und Freunde die Möglichkeit unbegrenzt an diesem wichtigen Ereignis teilzunehmen.
Mit einem kleinen Programm wurden alle Teilnehmer eingestimmt. Die Schultüten überreichten auch in diesem Jahr die Eltern an ihre strahlenden Kinder. Ein kleines Feuerwerk, das Aufsteigen der Luftballons und das Pflanzen eines Baumes auf dem Schulhof umrahmten die Einschulung.
Besonders gespannt waren die neuen Erstklässler auf die erste gemeinsame Stunde mit ihrer Klassenlehrerin Frau Weber. .
Mit dem Klassenfoto vor der Schule endete der Vormittag.
Grundschule

Grundschule Mölln
Schulstraße 1
17091 Mölln
Tel./Fax: 03 96 02/2 06 15
schule@kita-gs-moelln.de